Aktuelles

Neue Homepage online

Wir freuen uns unsere neue und modernisierte Internetseite Ihnen – unseren Kunden und Partnern – präsentieren zu können. Die Kriterien Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit auf allen Endgeräten war uns bei der Umsetzung sehr wichtig. Konzentriert auf das Wesentliche, das ist unser Kredo.

Und da eine Internetseite kein starres Gebilde ohne Veränderung ist, schauen sie ruhig mal wieder hier vorbei und entdecken sie etwas Neues.

Fachingenieur für Energieeffizienz

Herr Förderer besitzt die Qualifikation zum Fachingenieur für Energieeffizienz.

Die Qualifikation wurde bei der Akademie der Ingenieure, einer Partnerorganisation der Ingenieurkammer Baden Württemberg, erworben. Diese Qualifikation erlaubt die Erstellung von EnEV-Bewertungen nach DIN 18599 für Wohn – und Nichtwohngebäude.

Scroll Up